Ministrantentag 2018 - mit dem Kanu auf dem Kocher

Einen wunderschönen Tag mit Kanufahren, Stadtspiel, vielerlei kreativen und sportlichen Angeboten auf der Schied in Forchtenberg erlebten über 60 Ministrant/innen aus unserer SE am 09. Juni.Nach der Kanufahrt nahmen viele Ministrant/innen noch ein Bad im Kocher und hatten ihre Freude daran.Bei der Ministranten-Ehrung konnten wir 14 neue „Minis“ aufnehmen.Vielen Dank für Eure Bereitschaft!Danke auch allen Ministranten für ihren Dienst!

Wir mussten dieses Jahr 5 Ministrant/innen verabschieden, die alle sehr lange mit großer Zuverlässigkeit und Engagement ihren Dienst leisteten. Ein herzliches Dankeschön Euch allen dafür. Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren Lebensweg „Alles Gute“, dass Euch Gottes Segen begleite.
Ein großes „Vergelt´s Gott“ auch an die Forchtenberger Eltern, vor allem an Familie Groh, die den besonderen Ministrantentag mit großem Einsatz mitorganisierten. Auch ein herzliches „Dankeschön“ an alle anderen Ehrenamtlichen, die mit Rat und Tat zur Seite standen.

Im Namen des Pastoralteams 
                                        Sabine Beck PMA